Ich dachte es wäre vielleicht mal ne interessante Meldung. Wenns dir nicht gefällt, dann klicks weg. Deswegen stehts im off topic.
Manche reaktionen in diesem Forum bringen mich immer öfter dazu, hier nicht mehr rein zu schauen.
Ich dachte es wäre vielleicht mal ne interessante Meldung. Wenns dir nicht gefällt, dann klicks weg. Deswegen stehts im off topic.
Manche reaktionen in diesem Forum bringen mich immer öfter dazu, hier nicht mehr rein zu schauen.
Das ganze ist auch auf:
www.nord-west-media.de
zu finden.
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=2147
Mfg
Chris
@ Bruno-FF12-EL
Ignoriere solche Beiträge wie von überhose einfach. Aber solche sachen kann er anscheinend
sehr gut.
Gruss Flo
Sorry Jungs.
Das Bild ist definitiv witzig, aber ich finde, dass so ein Thema im Off-Topic-Bereich ruhig stehen darf. Und die Überschrift ist so passend formuliert, dass ich in diesem Thread genau das vorgefunden habe, was ich aufgrund des Thementitels erwartet habe.
Also warum machst du es dann auf, wenn bereits der Thementitel verrät, was dahintersteckt?
Genau darum verstehe ich diese bl**den Beiträge von überhose nicht. Tut mir leid, ich
möchte auch niemanden angreifen, aber solche Beiträge wie von überhose sind total unpassend
und gehen nicht nur mir auf den Keks.
Gruss Flo