Und mir wurd heute noch erzählt das die KTWs in BY aufgerüstet werden sollen, u.a. mit Kapnometern.
Und mir wurd heute noch erzählt das die KTWs in BY aufgerüstet werden sollen, u.a. mit Kapnometern.
Da müssen sich doch die Privaten die hände reiben. Personal einsparen und trozdem gut geld machen.
Der gesamte Deutsche Staat, das ding kannste sowas von in die Tonne hauen.
Andere Sache mitn Sprit schaut euch das an wo soll das noch hin?
dann co2 schaut jetzt stellen die schon vom weihnachtsmarkt die heizlaternen möcht ich sie mal nennen ;) weg!
Also solangsam kann man hier nur noch verblöden!
Die brauchen alle dort oben mal sowas von aufn Deckel!
ich könnte Ko*****!
überall wird gespart,sogar jetzt auch schon auf dem ktw. die leute die das beschlossen haben sollten beeten das sie nicht einmal in eine situation geraten indem sie auf hilfe brauchen,denn da spüren sie ihre einsparung am eigenen leib. der fahrer soll den patienten im rückspiegel beobachten atmung usw. das ist lächerlich. mit dem eingesparten geld können sie gleich die fahrzeuge umlackieren in grau/schwarz (leichenauto).
Würde ich nicht direkt sagen... Eher Gelb ^^
Ist dann nämlich nicht mehr als ein Liegendtaxi (wie es das in NRW doch recht häufigt gibt)
Schliesslich muss man ja sagen, dass einige die einen liegenden Transport benötigen, unter garantie nicht die medizienische Betreuung benötigen...
Alles wieder in einen Topf zu werfen, damit die Sesselpf****r wieder paar Kröten mehr in der Tasche haben, ist wohl nicht die sinnigste Idee ^^
MfG Fabsi
Und in unseren Nachbarländern schon seit Jahren und trotzdem ist z.B. Frankreich nicht ausgestorben.
Es gibt doch genug KT wo ich mich als 2. Mann immer Frage
"Was mache ich hier eigentlich" weil der Patient alles noch einwandfrei kann ausser gehen bzw sitzen.
Und solche Parolen wie
"...oder dass einer von denen mal richtig krank wird und seine Einsparerei am eigenen Leib erfahren muss..."
"überall wird gespart,sogar jetzt auch schon auf dem ktw. die leute die das beschlossen haben sollten beeten das sie nicht einmal in eine situation geraten indem sie auf hilfe brauchen,denn da spüren sie ihre einsparung am eigenen leib. der fahrer soll den patienten im rückspiegel beobachten atmung usw. das ist lächerlich. mit dem eingesparten geld können sie gleich die fahrzeuge umlackieren in grau/schwarz (leichenauto)."
Sind reine Polemik und bringen die Sache nicht weiter..
Es wird lediglich eine Stufe unterhalb des jetzigen KT angebaut, und das ist IMO gut so
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ist trage mit 1 mann bedienen nicht verboten?mir war mal so!