...oder dass einer von denen mal richtig krank wird und seine Einsparerei am eigenen Leib erfahren muss...
...oder dass einer von denen mal richtig krank wird und seine Einsparerei am eigenen Leib erfahren muss...
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)