Naja, Auslegungsfähig... Wenn er sein Wissen verkauft, muss er es dem anderen ja übertragen.. Folglich darf er sein Wissen nicht behalten. Aber wie soll das gehen? ;-)
Naja, Auslegungsfähig... Wenn er sein Wissen verkauft, muss er es dem anderen ja übertragen.. Folglich darf er sein Wissen nicht behalten. Aber wie soll das gehen? ;-)
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
indem er nur eine kopie seines wissens verkäuft ;)
Und? Wem ist es einen Euro wert?
wenn es bei einem € bleibt ist ja ne auktion :D
gnädigerweise entsehen keine versandkosten :D
das einzige was in der Auktion verkauft wird, sind alle für dumm lol.
"schaut euch doch mal diese bescheuerte Ebay-Auktion an:"
nein.....so bescheuert ist der gar nicht....und das schlimme - er hat sogar recht.
Kleines bischen Fremdsprache im Netz und schon hast du was du brauchst....
und deinem Melder ist es völlig schnuppe oder mit einer deutschsprachigen oder z.B. span./franz. o.a. SW programmiert wird. Wobei man einige ja bzgl. Sprache umstellen kann.
Denkt an das Beispiel wo die PSW629 lange Zeit öffentlich für jedermann auf einer Franz. Seite lag - unter anderem Namen halt.
Und genau das ist der Punkt, an dem ich mich frage, warum die deutschen BOS so bescheuert sind, etliche hundert Euro zu bezahlen, um Software zu erhalten, die der Hersteller in anderer Sprache kostenlos zum Download anbietet?
Ich weiß zwar nicht, wie da die Konditionen sind, aber für mich wäre es selbstverständlich, dass eine Behörde/Organisation entsprechende Hard- und Software kostenlos erhält, wenn sie 30-40 Melder kauft. Ist dem so?
Gruß,
Sebastian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)