Hi zusammen,
Danke für die Info !! Leider sind solche Features niergends in der Bedienungsanleitung zu finden ;-(. Muss das ganze die Tage einmal testen . . .
Dankeschön für die Info und guten Rutsch.
Hi zusammen,
Danke für die Info !! Leider sind solche Features niergends in der Bedienungsanleitung zu finden ;-(. Muss das ganze die Tage einmal testen . . .
Dankeschön für die Info und guten Rutsch.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)