das Klacken hatte ich mal bei einem XLS+, den ich ohne Akku ins LG getan hatte (hatte vergessen einen rein zu tun). Vielleicht ist ja dein Akku defekt, würd ihn mal tauschen und noch mal probieren.
das Klacken hatte ich mal bei einem XLS+, den ich ohne Akku ins LG getan hatte (hatte vergessen einen rein zu tun). Vielleicht ist ja dein Akku defekt, würd ihn mal tauschen und noch mal probieren.
Mir ist heute aufgefallen dass das Klacken wenn der Melder voll ist nur auftritt, wenn er ausgeschaltet ist. Wenn er an ist springt die Lade-LED einfach auf grün und sonst nix. Ist das normal?
Ich habe von Anfang an noch ein ganz anderes Problem.
Wenn ich mich im Auswahlmenü befinde und gleichzeitig ein HF-Signal ansteht, dann bleibt die Rauschsperre geöffnet bis ich das Menü verlasse.
Kennt jemand das Problem?
Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell
Bin net ohne Grund wieder zu meinem Skyfire 2 gewechselt, der funzt wenigstens einwandfrei :-P
Hallo.
Auch nach neuprogrammieren meines MKSI mit der PSW 629 Vers. 3.00 tritt das Akkuproblem weiterhin unverändert auf.
Gruß 4-44-3
du darfst nicht nur die bestehenden Daten auslesen und wieder draufschreiben, sondern du musst unter dem Menü Service den Wert für den Akku mal ändern und dann neu programmieren, dann sollte es gehen.