Zitat Zitat von paulschen Beitrag anzeigen
Man sollte Ihm(Spyfreak) mal die Möglichkeit geben, dass er sich und seine Qualifikation mal vorstellt.
Um sich ein bild von Ihm zu machen, müsste man mal ein paar Informationen von Ihm bekommen.

Wie Alt, welche Berufsausbildung (Gesellenprüfung am ?, Meisterprüfung oder ING Studium Abschluss am:?), Beruflicher Wertegang ? (Welche Funktionen und Arbeiten er ausgeführt hat).
Vielleicht noch ein paar Informationen deiner Firma, werden die Messgeräte Jährlich von einem akkreditiertem Labor Kalibriert?
Wann sind die Geräte das letzte mal Kalibriert worden?
Ist die Firma nach ISO zertifiziert?
Kann man leider aus deiner Webseite nicht erfahren.

Sagmal habt Ihr sie noch alle? Seit Ihr hier schonwieder im deutschem Schubladensystem angekommen? Ein qualitativ hochwertige Firma hat folgendes: 2x + 4Y + 3Z, ich glaub es hackt!

Ersteinmal sind die Geraete vor Ca. 3 Monaten kalibriert worden, sind niegelnagelneu aus dem Hause Rohde & Schwarz.
Da gibt es einen ZVL, einen FSL, ein Kombigeraet aus FSL & ZVL, 2 * SMB 100a, einen UPV, ein FSG. Ein gebrauchter, aber abgeglichener CMS54 steht hier auch noch.
ISO-Zertifiziert: Nein, ich will mir erstmal einen Namen machen, bevor ich an ISO9000 gehe

Der Rest geht euch einen feuchten Kehricht an. Was soll es denn auch aussagen? Ich kenne einige Ingenieure, die nichts auf der Pfanne haben, und einige Gesellen, die einiges koennen.

Es waere extrem Nett, wenn ihr es jetzt einmal unterlassen wuerded darueber zu diskutieren, ob meine firma nun etwas taugt oder nicht, denn das ist Rufschaedigend, da Leute, die das ueber Google und Co finden nichts mit dem Inhalt anfangen koennen, wohl aber sehen, dass es negativ ist!