ja also die wichtgsten sachen hab ich schon alle eingestellt, ich werte ja chon seit nem jahr aus, eben nur auf einem kanal... aber jetzt ändert sich grundsätzlich nichts, wenn man af zwei scanner geht, sehe ich das richtig???
ja also die wichtgsten sachen hab ich schon alle eingestellt, ich werte ja chon seit nem jahr aus, eben nur auf einem kanal... aber jetzt ändert sich grundsätzlich nichts, wenn man af zwei scanner geht, sehe ich das richtig???
Das ist nur bedingt richtig, da Du ja jetzt deinen Stereokanal als Zweikanal Mono verwendest, was allerdings nur die Einstellungen der Soundkarte betrifft. Vielleicht liegt der Fehler ja im Adapter 2xMono in 1x Stereo.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
versteh dich nicht genau. ws soll das nn heißen. muss ich was verstellen oder nicht!
Das hängt ganz von Deiner jetzigen/vorherigen Einstellung ab.
Fangen wir mal bei der Aufnahmeeinstellung und der li/re-Levelverteilung der Line-In an - check?
Alle Kontrollen sollten bei aktivem FMS32pro erfolgen - zur sofortigen Erfolgskontrolle.
Hast Du einen Levelausschlag im FMS32pro ???
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
so also gut, ich habs hinbekommen. jetzt gehts. es war ein kabelproblem.
danke vielmals!!!
Siehste, geht doch - wenn man mal Probleme hat, einfach eine Checkliste vom "wahrscheinlichsten" bist zur "unwahrscheinlichsten" Fehlermöglichkeit abarbeiten.
Freut mich wenn ich Dir ein wenig helfen konnte.
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen