Tja wolte mich da mal registrieren..Aber ich bekommen keine Bestätigungsmail :(
Tja wolte mich da mal registrieren..Aber ich bekommen keine Bestätigungsmail :(
Oh nun is doch die email da :)
jo ok dann is gut
Einmal posten hat nicht gereicht??
Ja sorry man kann dess 2. wieder löschen wollte eig da nur was rein schreiben sorry war keine absicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)