ja schon aber dann kann nicht jeder das gleiche machen ;)
ja schon aber dann kann nicht jeder das gleiche machen ;)
klar kannst jeder das gleiche machen nur wenn du spendest bekommst du einen E-mail adresse aber du brauchst ja keine E-mail adresse um eine Funkübung zu machen. Du hast trotzden alles frei und Kostenlos und wenn du eine E-mail andresse willst KANNST du etwas spenden und wenn nicht kann man es sein lassen und man hat aber trotzen keine nachteile...
JA und Funkübung.com is zur zeit Markführend!!!
Moin..
Ist es gewollt, das die ersten beiden Rahmen so gequetscht sind, das die Seite
trotz 1280 x 1024 nicht gut lesbar ist ? Der dritte Rahmen nimmt übrigens den Rest
ein, etwa die Hälfte des Bildschirms...
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/20080620
1280x1024 Desktopauflösung..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
bei mir sieht die seite auch etwas zusammengedrückt aus ;) aber hab ja noch nen 22 zoll monitor, da passt es
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
gute frage also bei mir ist eigendlich alles gut lesbar kann ich leider nichts dazu sagen sorry
Dann leite es mal an den Programmierer der Webseite weiter ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
jo werde ich machen wenn ich ihn wieder sehe du kannst mal bitte eine kleine mail an support@fms-geber.de schicken dann is dess leicher dann bekommt der dess und du kannst das problem schildern muss nicht viel sein kleine aussage was is und schon ist gut
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)