Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: [Sammelthread] Vorstellung der eigenen Homepage - BOS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    ja schon aber dann kann nicht jeder das gleiche machen ;)

  2. #2
    air-rescue Gast
    klar kannst jeder das gleiche machen nur wenn du spendest bekommst du einen E-mail adresse aber du brauchst ja keine E-mail adresse um eine Funkübung zu machen. Du hast trotzden alles frei und Kostenlos und wenn du eine E-mail andresse willst KANNST du etwas spenden und wenn nicht kann man es sein lassen und man hat aber trotzen keine nachteile...

    JA und Funkübung.com is zur zeit Markführend!!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Moin..

    Ist es gewollt, das die ersten beiden Rahmen so gequetscht sind, das die Seite
    trotz 1280 x 1024 nicht gut lesbar ist ? Der dritte Rahmen nimmt übrigens den Rest
    ein, etwa die Hälfte des Bildschirms...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/20080620
    1280x1024 Desktopauflösung..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    bei mir sieht die seite auch etwas zusammengedrückt aus ;) aber hab ja noch nen 22 zoll monitor, da passt es
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  5. #5
    air-rescue Gast
    gute frage also bei mir ist eigendlich alles gut lesbar kann ich leider nichts dazu sagen sorry

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Dann leite es mal an den Programmierer der Webseite weiter ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #7
    air-rescue Gast
    jo werde ich machen wenn ich ihn wieder sehe du kannst mal bitte eine kleine mail an support@fms-geber.de schicken dann is dess leicher dann bekommt der dess und du kannst das problem schildern muss nicht viel sein kleine aussage was is und schon ist gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •