Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 115

Thema: [Sammelthread] Vorstellung der eigenen Homepage - BOS

  1. #76
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    @ alarma

    Was sind das für komische argumente ? Was meinst Du wie dieses Forum hier angefangen
    hat ? Am ersten Tag waren es bestimmt auch schon 1000 Mitglieder mit mindestens genauso
    vielen Beiträgen oder wie ?

    Es ist wie immer so richtig geil, etwas neues muss gleich schlecht geredet werden.

    Und nur um gleich eins vorweg zunehmen, ich habe mit der Seite nichts zu tun.
    ich antworte mal mit 2 zitaten der seite:
    ...
    Schnuppert euch doch mal durch,    ich hab geduscht ;-)
    ...

    und
    Viel Spaß beim Erkunden der Page,
    wünschen dir dein Funkspiel Duisburg Team.

    und dann folgen KEINE inhalte.

    viel wind um...nichts...

    außer das 8 Menüpunkte in der Navigationsleiste sind, ich sehe gerade das forum ist verschwunden
    4 davon keine inhalte haben
    einmal rechtlich unklare dinge hinterlegt sind (Fz.fotos)
    2 mal geklaute sachen online sind (Verkehr regeln + rauchmelder ->siehe unten)
    und das impressum (bewusst?!) nicht vollständig ist

    nirgends wird erklärt was diese seite erreichen will,
    nirgends wird erklärt wer das projekt betreut,
    nirgends wird über spielregeln geredet...

    Btw: Verkehr regeln stammt vom ADAC
    und Rauchmelder von http://www.rauchmelder-lebensretter....rderungen.html
    Geändert von alarma (05.08.2008 um 00:05 Uhr)

  2. #77
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    259
    Das Bild des
    - Blaulichts ist geklaut von: http://die112fahrschule.de/Blaulicht.gif
    - HfG unten ist geklaut von FF Köngen (http://www.feuerwehr-koengen.de/Star...onliche/2m.JPG)

    Ein Teil der professionellen Fahrzeugbilder stammt von Jürgen Truckenmüller (http://truckenmueller.de/)

    EDIT: Beiträge und Fotos in dem Forum sind geklaut von http://www.wieboldtv.de

    Hier wird Content-Klau ohne Ende begangen! Die Seite sollte schnellstens offline genommen bzw. überarbeitet werden bevor die ersten Anwälte bzw. die betroffenen Webmaster Wind davon bekommen.
    Geändert von DocSteel (05.08.2008 um 00:44 Uhr)

  3. #78
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Ich glaube Duisburg habe ich auch schonmal gehört, muss also auch geklaut sein ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  4. #79
    hangup Gast

    Online Funknetz

    Wir sind eine kleine Community auf User suche.

    Schaut doch mal rein.

    www.online-funknetz.de

    mfg,

    hangup

  5. #80
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

    Feuerwehrfunk-net.de und die Zukunft

    Hallo zusammen,

    da ich ja weis, das User von fms.de auch bei mir vorbei schauen,hier folgende Information:

    Ab Heute wird www.feuerwehrfunk-net.de weitergeleitet auf www.sonderlage.de !

    Das hat den Grund, das zum einen die Fwf-net.de mit Frontpage geschrieben war ( ich weis wie graußig) und ich keine Zeit habe die Seite komplett neu zu schreiben.Anfang des Jahres habe ich mich nach langen Überlegungen, dazu durch gerungen ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Daraus wurde dann www.sonderlage.de .Dort wird auch wie auf Fwf-net.de das Thema BOS Funk behandelt. Da die Seite auf einem CMS basiert, ist es auch möglich recht Aktuell auf Situationen zu reagieren.
    Da ich mehrere Webseiten betreue, musste ich das auch Zeitlich in Einklang bringen, daher die Zusammenlegung.


    Und NEIN, es gibt auch weiterhin keine Codedateien oder Prog. Software, also spart euch die Anfragen per E-Mail. Diese Mails werden unbeantwortet gelöscht.

  6. #81
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336


    *** ZUR INFORMATION ***
    Beitrag an passendere Stelle verschoben!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #82
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

    Funkuebung-NRW.de

    Herzlich Willkommen auf Funkübung - NRW

    hier bieten wir euch die Möglichkeit, virtuell Funkübungen durchzuführen, die den Anspruch haben professionell und realistisch zu sein.
    Wir arbeiten nicht mit virtuellen Städten/Kreisen, sondern mit den real existenten. Es werden die originalen Straßen und Objekte benutzt.
    Fiktiv sind Namen und Hausnummern. Die Straßennamen sind original, werden allerdings willkürlich ausgewählt. Hier sei ebenfalls zu erwähnen, dass unsere Funkübungen keine Einsätze aus der Realität nachstellen, sondern auch diese willkürlich erfinden. Sollte es zu Übereinstimmungen kommen, ist dies reiner Zufall.

    Es finden fast täglich Funkübungen statt, reinschauen lohnt sich immer.

    Wie der Name des Projektes schon vermuten lässt, ist es unser Ziel viele Städte/Kreise NRWs unter einen Hut zu bekommen.
    So wollen wir in Zukunft erreichen, dass immer eine große Auswahl an Übungsmöglichkeiten gegeben sind, wenn möglich Heimatnah.
    Als Beispiele seien die überörtliche Hilfeleistung oder das Zusammenspiel bei Großschadenslagen oder eine einfache Verlegungsfahrt von A nach B genannt.
    Nebenbei findet im Voice-Chat (TeamSpeak), ein Erfahrungsaustausch der verschiedenen Organisationen statt. Für fachliche Fragen, haben wir eine Qualitätssicherung und Ausbildung eingerichtet, die bei Bedarf tätig wird. Unser Team weißt fachliche Kompetenzen vom Rettungshelfer bis zum Lehrrettungsassistenten, oder vom Feuerwehrmannanwärter bis zum Leiter einer Feuerwehr auf. Damit ist immer gewährleistet, dass unsere Übungen auf einem hohen Niveau bleiben. Fachkompetenzen im Bereich Gefahrgut sind natürlich ebenfalls gegeben.

    Weitere Informationen auf www.funkuebung-nrw.de

  8. #83
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    So wir haben uns ne schöne Adresse für unsere Seite zugelegt :)

    www.first-responder.org

  9. #84
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von EISI Beitrag anzeigen
    So wir haben uns ne schöne Adresse für unsere Seite zugelegt :)

    www.first-responder.org
    Wirklich schön !
    Muss man neidlos zugeben. ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  10. #85
    Registriert seit
    23.03.2002
    Beiträge
    682

    Sondersignalanlagen-Forum "reloaded" !!!

    Hallo!

    Deutschlands grösstes Forum für Sondersignalanlagen ist aufgrund des rasanten Wachstums nun auf einen eigenen Server umgezogen und arbeitet nun mit einer professionellen Forum-Software (das ist übrigens die selbe wie auch hier in diesem Forum).
    Alle Benutzeraccounts und Beiträge wurden aus dem alten Forum in das neue Forum übertragen und stehen weiterhin zur Verfügung.

    Es erwarten euch unzählige Fotos, Berichte, Anschlußpläne und Informationen zu aktuellen Sondersignalanlagen, Rundumleuchten und Aufbauten.
    Natürlich gibt es dort auch einen "Biete, Suche, Tausche"-Ecke, wo man für günstiges Geld nette Sachen bekommen kann. :-)

    Schaut mal vorbei!

    www.sondersignalanlagen.com

    (für Design-Muffel: wer dort angemeldet ist, kann nach dem Einloggen das Design des Forums unten links auf "Standard-Style" umstellen, sodass es dort genauso aussieht wie hier im FMS-Forum)
    Geändert von ZickZack (27.03.2009 um 23:15 Uhr)
    Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
    http://www.sondersignalanlagen.com

  11. #86
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336


    *** VERSCHOBEN ***
    In den wohl etwas besser passenden Sammelthread "Vorstellung der eigenen Homepage - BOS" verschoben
    Mit freundlichen Grüßen,
    abc-truppe
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  12. #87
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    62

    Leitstelle für Funkspiel

    HAllo zusammen,
    Ich bin stv. Leiter eines Funkspiels und wir sind zurzeit nicht mir der Gesamtsituation sondern nur mit der Leitstelle unzufrieden. Wir bräuchten eine Kombination aus Lst. und dazugehörigen FME&FMS. Kann mir da jemand eine möglichst kostengünstige Lösung empfehlen?


    MfG,
    der War

  13. #88
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1

    Suchen Member für ein klasse Funkspiel

    Hallo,

    Wir suche noch jede menge Meber (User) die bei unserem Funkspiel mit machen wollen
    wenn ihr enträsse zeigt dann Registiert euch auf http://ofs-stuttgart.cwsurf.de oder kommt auf unseren Teamspeak ( 217.160.135.33:8300 )


    Hoffe kriegen paar neue Member



    Mit Freundlichem Gruß


    Stay (Progammierer des DME & LST Stuttgart)

  14. #89
    Comander Gast
    Zitat Zitat von stay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wir suche noch jede menge Meber (User) die bei unserem Funkspiel mit machen wollen
    wenn ihr enträsse zeigt dann Registiert euch auf http://ofs-stuttgart.cwsurf.de oder kommt auf unseren Teamspeak ( 217.160.135.33:8300 )


    Hoffe kriegen paar neue Member



    Mit Freundlichem Gruß


    Stay (Progammierer des DME & LST Stuttgart)
    Ich spar mir jetzt einfach die Worte...

  15. #90
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Comander ich glaube du sprichst aus den Herzen der meisten hier.... *kopfschüttel*
    Gruß

    RescueOberberg

    Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •