Zitat von leitstelleninfo In diesem Forum soll es mal wieder um BOS Programme gehen Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitat von leitstelleninfo Im geschlossenen Bereich mit überwachung stehen dann div. Codes zur verfügung. Das ist genauso anzusehen, als wenn die Daten öffentlich zugänglich wären. Wie sieht die "Registrierung" aus?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln