Zitat Zitat von leitstelleninfo Beitrag anzeigen
In diesem Forum soll es mal wieder um BOS Programme gehen
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat Zitat von leitstelleninfo Beitrag anzeigen
Im geschlossenen Bereich mit überwachung stehen dann div. Codes zur verfügung.
Das ist genauso anzusehen, als wenn die Daten öffentlich zugänglich wären. Wie sieht die "Registrierung" aus?