Ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden
gutes Design, keine Werbung ...
Ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden
gutes Design, keine Werbung ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
so, also, ich hab mal eure wünsche realisiert, so gut es ging. Allerdings hab ich immer noch nicht den Rechtschreibfehler gefunden.
Ganz werbefrei geht es nun leider nicht, da ich hier eine kostenlose Domain verwende und ich die Werbung ned ausschalten kann.
schönes Wochenende
weitere Dokumente wurden hinzugefügt, unter anderem auch Muster für Marsch- und Einsatzbefehle sowie ein Funkprotokoll.
Moin,
ich möchte auf diesem Wege mal auf mein Projekt: "FunkübungsTOOL 2007" aufmerksam machen!
Es handelt sich um eine Komplexe Excel Tabelle zum erstellen einer X-Zeit Funkübung.
Schaut mal Rein: http://162931.forum.onetwomax.de/
KG Nobbi
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Hallo Kameradinnen und Kameraden,
eine schöne und informative Internetseite habt ihr da auf die Beine gestellt.
Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.
Wenn ihr Interesse habt euch auf Notruf-112.net das Portal für Rettungskräfte zu verewigen, dann füllt einfach das auf der Seite zu findende Kontaktformular aus und berichtet über eure Einsätze, eure HiOrg und was sonst noch so bei euch passiert. Bilder sind natürlich auch gern gesehen. Über einen Linkaustausch sowie einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.
Mit kam. Gruß
otto@notruf-112.net
So dann möchte ich einmal auf das Redesign von www.sonderlage.de hinweisen :)