Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Patron plus (BOS) - Ruftöne selektieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na logisch geht das. Im Melder Menü freigeben, das wars.

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

FFLNO Gast
    Hallo,

danke für die Infos. Nicht das es falsch verstanden wird: Ich will nur die Möglichkeit haben, die im DME hinterlegten Töne den verschiendenen RIC nach eigenem Belieben zuzuordnen, aber keine externen Töne laden. Ich weiss nicht, welche Software die in der Werkstatt bei uns haben, kann mir deshalb jemand eine die genaue Beschreibung der Stelle geben, wo der entsprechende Menüpunkt "Freigabe" zu finden ist ? Klingt zwar blöd, aber es geht hier über 3 Ecken, am besten ich kann der Werkststatt gleich sagen, wo es steht.

Danke und schönes WE an alle.

Marko

Im "menü" sagte ich doch schon.

Dort gibt es eine Option "Rufmuster wählen". Geht mit jeder Version. Liegt nicht an der Software sondern an dem der davor sitzt.

:-)

Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Patron Pro

Hallo Frank ,

vielen dank nochmal für die Reperatur der Antenne des DME´s.
    Den Vib.-motor habe ich bei Pollin bezogen und vorige Woche eingesetzt
    und wat soll ich sagen "Dat Ding loft" !

Also bis die Tage ..... :-)

Aha,

der Herr Kollege! Auch hier, auf Sylt?

Dann erzähl uns doch mal, ob der Pollin-Vibrator ohne weiteres Zutun in den Patron pro eingebaut werden kann. Das dürfte wohl, neben der exakten Bestellnummer, viele hier interessieren.

Das mit der Antenne ist auch so eine Seuche. Letztens hatte ich einen mal zum Saubermachen hier, da hing die Antenne auch nur noch an einem Faden und bups, klatsch war das Ding dann auch schon völlig ab.
    Schöner Schrott!

Bin ich froh, daß wir keinen einzigen Swissphone-Piepser haben. Wenn ich das ganze Theater mit den Swissphone-Teilen hier so lese, kommt mir das bißchen Tanz mit den Firestörmen vor wie Kindergeburtstag. Und die Advisor laufen nun seit 1995 ausfallfrei durch. Ohne Abstürze, Probleme, Firmwareupdates und ähnlichen Käse.

Bis dann, Herr W. aus P. an der M.

Frank

Stimmt - Mich würde die Best.-Nr ebenfalls interessieren , Vibrator am Patron pro defekt

Der Kollege steht wieder mal auf dem Schlauch. Schlimm. Also manchmal, da weiß ich nicht, was ich denken soll!

http://www.pollin.de/shop/detail.php...a=NzM2OTg2OTk=

Es ist die Nummer 310 362

Allerdings weiß ich nicht, ob da hinten zwei Litzen oder gleich die passenden Lötstifte dran sind.
    Dürfte aber, zumal bei dem Preis, egal sein. Außerdem hat es der Herr Kollege auch unfallfrei hinbekommen ;-)

MfG

Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer