Wie alt bist du?
18,oder?
Wie alt bist du?
18,oder?
Also, wenn ich mir diesen ganzen Datenmüll unseres Freundes hier anschaue, denke ich, gleich kommt ein Kamerateam aus dem Hintergrund und ruft "VERARSCHT"!
Karlson
Meine Rechtschreibfehler gehören mir
Jetzt schreibt er eh nicht mehr!
Hätte ihn wohl nicht nach seinem Alter Fragen sollen!
Passt denn das ganze Zeugs in nen Corsa? Das ist dann wohl einer ohne Motor der von nem Pferd gezogen wird lol
Irgendwie nimmt das hier schon wieder solche Rapper 112 -Ausmaße.
Das Alter steht in nen anderen Beitrag!!!
Warum Ausmaße wie bei Rapper ???
Will doch nur ein paar tipps und so ich weis nicht warum sich da manche so aufregen können ich mus es doch selbst verantworten können und so also bitte bleibt sachich und wir klären dieses Thema gemeinsam
Danke...
dann dürftest du doch schon aus dem Alter heraus sein, indem man drauf kommt, Front-Heckblitzer und ein Martinshorn am privaten PKW anzubringen und mit SOSI durch die Stadt zu heitzen,…..
Also ich würde dich auslachen!!!
Aber zurück zum Thema:
Bau es einfach so ein, wie auf deinem ersten „Schaltplan“
Martinshörner aber parallel schalten.
Sicherung kannst du einbauen, musst du aber nicht…. Jedoch von Vorteil!
Und wenn du fertig bist, vielleicht stellest du uns ja dann ein Bild von deinem EINSATZ OPEL CORSA rein.
;-)
ok danke...!!!
Kannst du dir eventuell meinen Schaltplan runterladen oder als Bild speichern dann die änderung in Farbe schwarz oder so vornehmen und wieder online stellen kappier nämlich gerade nicht wie ich das ändern soll mit parallel und so...!!!
Mfg
Dein Schaltplan passt. (Hörner sind ja parallel geschaltet) Hab ich wohl übersehen.
Lass das mit den Blitzern und Signalhorn doch, und kauf dir einen normalen Dachaufsetzer, wie jeder/die meisten FFW oder RD Männer!
So wie es hald üblich ist!
kommst hierher, stellst dumme fragen und bist sinn und merkbefreit
ganz einfach
weil so leute wie du den kompletten hiorgsektor in den dreck ziehen
warum sollten wir
du dienst der belustigung der meisten leser, aber mehr auch nicht
http://forum.lycos.de/Auto+&%3B+Moto...Bedienung.html
hier bist du richtig
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
sorry ich hab ja nur ne frage gestellt ist das hier normal bei euch im Forum das mann gleich so angemotzt wird ???
Gut dann sagen wir ich will die Schaltung in ein SHow Car einbauen da ist es ja erlaubt seid ihr jetzt zufrieden ??? ich hoffe ja...!!!
Mfg
Ja Dachaufsetzer hatte ich ja sowieso noch vor aber ich will halt eben was des auch blinkt ;) was ist eigentlich mit weisen Blitzern sind die auch verboten ???
was denn nun wieder ???
mfg
Für dich ist alles in dieser Richtung verboten! Was irgendwie blinkt oder leuchtet