Mein Quattro ist heute zurück gekommen.Es waren keine Fehler festzustellen.Melder löst einwandfrei aus.
Das wollte ich natürlich gleich testen.Melder eingeschaltet und mit nem Testsender 5 Töne gesendet.Er löst einwandfrei aus.Dann habe ich den Melder in die Programmiereinrichtung gesteckt und eine neue Schleife drauf gemacht.Danach wollte ich den Melder dann testen.Keine Auslösung mehr.Dann habe ich einfach mal den Akku für 5 Minuten rausgenommen und siehe da der Melder löst einwandfrei aus.Er hatte sich wohl aufgehängt.Nun habe ich den Melder einfach mal in Ruhe gelassen und nach ca.1 Stunde habe ich ihn nochmals ausgelöst.Er hat sich wieder aufgehangen.
Mit anderen Worten,der Melder hängt sich einfach immer auf.Nach dem ein und ausschalten funktioniert er wieder.Das ist natürlich richtig mies.Da ich nicht weiß wann er sich aufhängt ist eine Alarmierung Glück sache.Und das ist nicht der Sinn an einem solchen Gerät.
Ich werde nun nochmal Rücksprache halten und hoffe das wir da ne Lösung finden.Ansonsten kann ich den wohl als Staubfänger in den Schrank legen.Schöne Deko aber etwas teuer...
Naja,vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben...
Gruß firefraggle