wie siehts eig mit Rotlichtern aus?
dürfen die zur sicherung von unfallstellen beuntztt werden?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mh ok...
du meinst die Gelben die blinken? dann könnte ich doch theoretisch auch auf mein blaulicht einfach die Gelbe "hülle" draufschrauben oder nicht?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
gekauft^^
mh ok
Ne bin 26 ... !!!
Naja gut ich denk ich lass das dann mal lieber oder ???
Mfg
Ja das denk ich auch und wegen der Geistlichen... ja ihr habt recht ich bin einfach ein kompletter Narr was Hiorgs angeht....!!!
Mfg
@ Pipsi
Wie is das nun gemeint ;-)
Um legal etwas eintragen zu lassen, muss das von der Regierung genehmigt werden, soweit ich das weiß. Zustäzlich benötigst du ein festes 4m-Funkgerät, das dir auch genehmigterweise eingebaut werden muss!
Den ersten Teil hat mir unser SBI erzählt (der hat sowas), der zweite Teil stand in einer Ministerumsverordnung, die ich irgendwo gelesen und auch schon mal gepostet hatte!