hat keiner ne antwort
hat keiner ne antwort
Hast du Zeit?
Gut! Wir auch!
Ein bischen davon solltest du den Leuten hier an Zeit geben! Nicht jeder sitzt immer, besonders am WE vor dem PC!
Wie lange hast du den Akkus draußen gelassen? Was ist vor dieser Sache mit dem Melder passiert? Abgebrochene Programmierung? Sturz?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Also, ich hatteden akku so ne minute mal raus und wieder rein, hatte den geproggt und so aber kein abbruch nichts und nach dem proggen startet er ja neu und dann awar der fehler da...!!!
bitte um schnelle hilfe is dringend is nämlich unser HVO FME .
Danke
Lass den Akku mal was länger raus. Was hast du bei der Programmierung verändert?
Vermutlich Bausatzprogrammierstation?
dann ist es ja kein problem
ruf deinen funkwart oder die leitstelle an und lass dir
a einen ersatzmelder geben
b die alarmierung auf handy umstellen
oder hast du daran gespielt und das ding kaputtgeproggt?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
ne ich habe den Melder von Profile auf Schleifen umprogrammiert...hat auch immer geklappt aber heute diese problem, hab schon aufHandyalamierung umstellen lassen aber trotzdem will das wieder in ortnung bringen,
Bräuchte eventuell die Init-Datei, dait ich den melder initialisieren kann dann müsste er doch wieder laufen. Ich komm ja nur nicht zum proggen dran weil der wie gesagt ned startet da steht weder PROG im Displaynoch sonst irgendwas anderes,,,
Mfg
P.S.: Was meinst du mit Akku länger raus lassen wie lang ???
hat er keine zeit, denn 2,5 std ohne antwort zu sein, wer hält das schon aus???
jetzt aber mal im ernst... wenn einer nen rat für dich hat, dann musst dich schon bischen gedulden, denn viele hängen nicht ständig vorm pc, weil sie auch noch was anderes zu tun haben, z.B. Arbeiten...
MfG
ja ok danke.....
Geändert von Hanspe112 (09.09.2007 um 04:49 Uhr)
mmh wie ich das nur hinbekommen könnte...???
Ganz einfach, in eine Funkwerkstatt geben.
is da selber nichtsmehr zu machen