Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Raucher... eine aussterbende Spezies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es spielt doch gar keine Rolle, ob Raucher, Alkoholiker, Kaffetrinker oder oder oder.

Man macht sich selbst von diesen Zivilisationsgiften abhängig. Man ruiniert seinen Körper, das ist es doch was der Staat will. George Orwell hat mal gesagt: "Wenn sie sich uns, den großen Bruder (also der Allmacht da draußen, heute würde ich sagen, den Massenmedien, gewissen Leute die die Marrionetten da vorne ziehen und im Hintergrund Kriege anzetteln = das ist meine persönliche Anmerkung), eines Tages unterwerfen, so darf das nicht hünisch kriegerisch sein, es darf nicht blindgehorsam sein, es muß freiwillig geschehen!"

Hier wird freiwillig die Gesundheit durch Kettenrauchen und was weiß ich ruiniert ...

So macht man die Menschen kaputt, und dann kommen irgendwelche Fadenscheinigen Ausreden von denen die diese Zivilisationsgifte konsumieren ...
    Geändert von Geheimagent (07.09.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

Zitat Zitat von Geheimagent
    ...Man ruiniert seinen Körper...

...Hier wird freiwillig die Gesundheit durch Kettenrauchen und was weiß ich ruiniert ...
    freiwillig ist wenn ich mich vergifte, aber nicht wenn ich von jemanden durch rauch verletzt werde.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Zitat Zitat von akkonsaarland
    freiwillig ist wenn ich mich vergifte, aber nicht wenn ich von jemanden durch rauch verletzt werde.
    Mir ging es nicht darum das andere dadurch belästigt werden, sondern es ging mir mehr darum, mal die Menschen, die sich selbst Vergiften anzubellen. Wenn sie sich selbst nicht mehr vergiften, dann vergiften sie auch nicht andere ...
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

da gebe ich dir voll und ganz recht.
    da viele der raucher aber dazu nicht bereit sind, muss man die nichtraucher schützen
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Moin...

also rauchen hin und her ( ich Nichtraucher). Draussen sollen sie qualmen bis der Arzt kommt. Drinnen am besten nirgendwo. Wir sind ja auf einem guten Weg.

Aber...neulich in der Pizzeria musste ich ja feststellen das vollgerauchte Klamotten besser riechen als der Essensgestank. Gesundheit hin oder her.

Ausserdem müssen wir, trotz getiegender KK-Beiträge, den Rauchern für ihr langjähriges Arrangement danken. Einer muss und Nichtraucher ja unterstützen ;-)

CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer