Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Raucher... eine aussterbende Spezies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    das ist jetzt wieder die typische raucherentschuldigung

gut dann nehmen wir die abhängigkeit von kaffe

ich kann kaffetrinken wie ich will, und belästige meine mitmenschen nicht.
    das is richtig, ja.... dagegen hab ich kein argument ;-)

oder doch (nicht ernst gemeint): dadurch dass du zuviel kaffee trinkst, kannst du nachts nicht pennen, hältst deine frau/freundin ebenfalls vom schlafen ab, und diese baut übermüdet einen schweren VU ^^

durch rauchen hervorgerufene krankheiten und die dadurch entstehenden behandlungskosten sollten nicht mehr von den krankenkassen bezahlt werden.

bei tattos und piercings ist das schon durchgesetzt.

Es spielt doch gar keine Rolle, ob Raucher, Alkoholiker, Kaffetrinker oder oder oder.

Man macht sich selbst von diesen Zivilisationsgiften abhängig. Man ruiniert seinen Körper, das ist es doch was der Staat will. George Orwell hat mal gesagt: "Wenn sie sich uns, den großen Bruder (also der Allmacht da draußen, heute würde ich sagen, den Massenmedien, gewissen Leute die die Marrionetten da vorne ziehen und im Hintergrund Kriege anzetteln = das ist meine persönliche Anmerkung), eines Tages unterwerfen, so darf das nicht hünisch kriegerisch sein, es darf nicht blindgehorsam sein, es muß freiwillig geschehen!"

Hier wird freiwillig die Gesundheit durch Kettenrauchen und was weiß ich ruiniert ...

So macht man die Menschen kaputt, und dann kommen irgendwelche Fadenscheinigen Ausreden von denen die diese Zivilisationsgifte konsumieren ...
    Geändert von Geheimagent (07.09.2007 um 22:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

Zitat Zitat von Geheimagent
    ...Man ruiniert seinen Körper...

...Hier wird freiwillig die Gesundheit durch Kettenrauchen und was weiß ich ruiniert ...
    freiwillig ist wenn ich mich vergifte, aber nicht wenn ich von jemanden durch rauch verletzt werde.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Zitat Zitat von akkonsaarland
    freiwillig ist wenn ich mich vergifte, aber nicht wenn ich von jemanden durch rauch verletzt werde.
    Mir ging es nicht darum das andere dadurch belästigt werden, sondern es ging mir mehr darum, mal die Menschen, die sich selbst Vergiften anzubellen. Wenn sie sich selbst nicht mehr vergiften, dann vergiften sie auch nicht andere ...
    Denk mal darüber nach, wie du fährst ...

da gebe ich dir voll und ganz recht.
    da viele der raucher aber dazu nicht bereit sind, muss man die nichtraucher schützen
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Moin...

also rauchen hin und her ( ich Nichtraucher). Draussen sollen sie qualmen bis der Arzt kommt. Drinnen am besten nirgendwo. Wir sind ja auf einem guten Weg.

Aber...neulich in der Pizzeria musste ich ja feststellen das vollgerauchte Klamotten besser riechen als der Essensgestank. Gesundheit hin oder her.

Ausserdem müssen wir, trotz getiegender KK-Beiträge, den Rauchern für ihr langjähriges Arrangement danken. Einer muss und Nichtraucher ja unterstützen ;-)

CU
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

Zitat Zitat von hänschenklein
    durch rauchen hervorgerufene krankheiten und die dadurch entstehenden behandlungskosten sollten nicht mehr von den krankenkassen bezahlt werden.

bei tattos und piercings ist das schon durchgesetzt.
    Gute Idee, die hatten vor dir aber auch schon andere ;)

Wenn sich jemand ein Oberarmtattoo stechen lässt, und von da aus fault ihm jetzt der Arm ab, dann ist das wohl mehr als offensichtlich ^^

Aber was willste bei jemandem sagen, der 10 Jahre geraucht, danach 20 Jahre nichtmehr geraucht und letztendlich dann Bauchspeicheldrüsekrebs hat?

Willste dem dann allen erstes sagen: "Tja mein Lieber, sie haben vor 20 Jahren mal geraucht und das könnte unter umständen davon kommen. Nix genaus weis man zwar nicht, aber wir zahlen trotzdem nicht" ;)

Wenn jemand allerdings 40 Jahre lang Zigarre pafft und bekommt dann Kehlkopfkrebs... dann könnte man schon eher drauf schliessen...

Dann müsste man bei den Alkohol Trinkern aber auch direkt mal alle Behandlungskosten für alles mögliche, was vom Alkohol kommt absetzen...

Das ganze ein wenig so weiter gemacht und die KK-Beiträge sind unter 1% ^^

MfG Fabsi

Hallo,
    dass mit den Krankenkassenbeiträgen funktioniert aber nur, wenn du uns noch vorher erklärst woher wir Ersatz für die Steuerausfälle her bekommen.

Dass ist die Geschichte die mich dabei am meisten stört, dass man zwar häppchenweise die Raucher durch Erhöhung der Tabaksteuer und Verbannung aus der Öffentlichkeit gängelt, andererseits aber doch die die Steuereinnahmen gerne mitnimmt.
    "Uns Ullalla" hat ja letztes Jahr der Presse gegenüber erklärt, dass man die Tabaksteuer nur Stückweise über einen längeren Zeitraum erhöht, damit nicht so viele Raucher wie bei einer drastischen Erhöhung abspringen.

Sowas ist doch Doppelmoral vom Feinsten.

Bis dann

Dominic

sebhp Gast
    Richtig.

Und da wir gezwungen sind alle Aktivitäten der Amis in ihrem (unserem) Land zu finanzieren, passieren da noch ein paar andere unglaubliche Dinge: http://video.google.de/videoplay?doc...06879476302330

Rechtswegens ist Deutschland übrigens eine Kolonie der Amis, auch wenn das keiner wahr haben möchte. Die BRD gehört den Amerikanern, punkt aus Ende.
    Die "nette" Beigabe zu Ihrem Verzicht auf das Bodenland von D insgesamt, seitens der Sowjetunion, zeigte sich in der Gründung der DDR.
    Die Briten wollten gar kein Land von uns.

Auch ganz nett: http://video.google.de/videoplay?doc...42394700945563

Zerrobbt mich von mir aus in der Luft, schickt mir Briefbomben oder springt im Achteck...meine Meinung zu "dem globalen Geklüngel" ändert ihr damit nicht. Zu Bilderberger (irgendwelchen Schlaumeiern reicht das als "Totschlag-Argument"): Diese Konferenz findet statt (wird nicht bestritten), genauso wenig wer alles teilnimmt. Sind alles führende Kräfte. Was allerdings besprochen wurde, verrät uns selbst die Presse nicht, die aber die Existenz dieser Konferenz auch nicht leugnet.

Was wird dort besprochen?

Im Übrigen ist mein Beitrag nicht gar nicht so OT, wie die meisten jetzt denken mögen. Wer nicht denken kann, der schreit jetzt nach OT und Sperrung oder Löschung des Freds...

edit: Begreift die Zusammenhänge...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer