Moin......
Also, ich meinte gehört zu haben das es ja nur noch 5 Großleitstellen in Sachsen geben soll. Dresden, Chemnitz, Zwickau, Leipzig und Hoyerswerda oder Görlitz das letztere soll noch nicht feststehen. Aber ich denk mal eher HY da die erst eine neue Leitstelle bezogen haben und die Landesfeuerwehrschule Nardt (neben Hy) eine Lehr,- und Ausweichleitstelle baut.





Zitieren