Das auf dauer 2 Leitstellen gleichzeitig in einem LK BZ/KM laufen halte ich eher für unwahrscheinlich. Glaube nicht das sich der Rettungszweckverband dies leisten kann.
Das auf dauer 2 Leitstellen gleichzeitig in einem LK BZ/KM laufen halte ich eher für unwahrscheinlich. Glaube nicht das sich der Rettungszweckverband dies leisten kann.
sagte ich auf dauer?
nein nur solange bis der bau einer gemeinsamen fertig ist!
Ich denke mal das sie eine der Beiden RLS ausbauen und die Kanäle bis dahin zusammenschalten und über die RLS bedienen die dann wegfällt wenn die neue fertig ist.
...ist meine Meinung
das denke ich nicht, die werden paralel weiter laufen, so als wenn keine kreisreform wäre, ist ja nichts anderes nur das die grenze erstemal weiter ist.
Denke das die das bis Juni hinbekommen eine LTS zubauen!
Ich meine wenn dann wird HY ersteinmal zugemacht, ( bis die neue da in Dienst geht)<-Omega.
Unsere LTs denke ich wäre nicht mehr in der Lage den Nachbarkreis aufzuschalten.
Jetzt schon sehr oft unmöglich alles zu halten da oben.
Ende des Jahres haben wir wieder 45 000 Einsätze abgeschlossen!
DAzu noch HY mit Rund 32 000
na da gute nacht
BZ ist mit 45000 nicht wirklich an der Grenze.
...ist meine Meinung
vom System her nicht, aber was solln werden wenn die zu 3 sitzen...so ein Unwetter normalen umfangs ist, und dann die 2 Kreise leiten!
Stell ich mir absolut nicht machbar vor! Was hier aufn Funk los ist!
ist problemlos machbar, Bautzen hat wenig Einsätze, 3 Plätze sind da, das Personal von HY mit dazu und in der Zeit dort ne neue Bauen, von der Sache her einfach machbar...
...ist meine Meinung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)