Zitat Zitat von überhose
[...] - Wo setzt man die Grenze? Oder lässt man einfach alles zu? [...]
Also Off-Topic heißt nun mal Off-Topic (nicht zu den anderen Unterforen passend). Welche Grenzen schlägst du vor? Diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten und Grenzen sind schwer einzuhalten und liegen meinst im Ermessen eines Einzelnen (Moderators), insofern man welche setzt!

Zitat Zitat von überhose
[...] - Größere Themenzahl => Mehrarbeit für Mod's/Admin => Was halten die davon? Wer wäre gfls. bereit, hier mitzuwirken? [...]
Ich weiß nicht, ob wir das hier entscheiden sollten, das werden sicherlich die Admins/Mods tun (prinzipiell bin ich dazu bereit und wäre erfreut, jedoch soll das nicht falsch verstanden werden: Deswegen möchte ich kein Off-Topic-Unterforum. Mir ist es lieber, es gibt ein solches Unterforum ohne mich als Moderator, als dass es gar keins gibt!).

Zitat Zitat von überhose
[...] Und brauchen wir wirklich eine Troll-Wiese? Wäre ein Troll-Papierkorb, konsequent gefüllt, nicht besser?
Ist das nicht dasselbe? Ich meine einen Sammelthread oder ähnliches, in den einfach aller Müll gepackt wird. Wie funktioniert so ein Papierkorb? Können alle Nutzer sehen, was drin ist oder meinst du damit, dass entsprechende Beiträge/Themen komplett gelöscht werden?

MfG
Max