Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Acer Garantie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Brandmeister
    http://www.amazon.de/Acer-AL1916Ws-S.../dp/B000CEVW24
    Diesen LCD habe ich mir gekauft!

    Ich habe den Monitor gestern bekommen und bin bisher auch sehr zufrieden.
    NUR mich wundert, dass keine Garantiekarte vorhanden ist. Ich habe dieses Garantie-Heft, wo das mit der Garantie beschrieben steht und dort steht eben auch etwas von einer garantiekarte, dass dort die Telefonnummern etc. draufstehen. Auf der Rückseite habe ich zwar eine Nummer P/N und einige Nummern aber reicht das denn? (Diese Garantiekarte wurde mir jedoch nicht mitgeliefert.)
    Habt ihr ähnliche Probleme, oder gibt es gar keine Garantiekarte an sich und es ist nur falsch beschrieben?
    Was mache ich jetzt falls in den 3Jahren der Monitor kaputt geht? Hab ich trotzdem eine Garantie? Reicht die Rechnung aus? Aber an wen sollte ich mich dann wenden?
    Schon mal danke für eure Hilfe
    Ich habe grad mal in meinen Unterlagen geschaut, habe mir letzten Monat den gleichen Monitor gekauft, war auch keine Garantiekarte dabei, ist wohl so gewollt. Und jede Verbraucherzentrale wird Dir bestätigen, dass Du "höchstens" den Kaufbeleg benötigst.
    Gruß

    Warstader

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    wie gesagt, du musst den sagen, wann du das gekaufst hast, legst ne kopie von der rechnung bei. tel. 01805 005520 Acer Hotline

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    achso, frag nach pickup, dann bekommst du ein ups-label per mail

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •