Habe meinen XLSI anfang August eingeschickt und warte noch drauf. Bei Swissphone ist er aber schon, weil die mich angerufen hatten.

Dass die ein neues Gerät schicken bezweifle ich , dazu hatten sie bereits 3 wochen zeit. Wenn ich den FME wieder bekomme werd ich mal prüfen ob an der Firmware was geändert wurde