Das Update kann kein Funkhändler machen. Dafür hängt Swissphone zu sehr an seiner Monopolstellung.Zitat von florian M.
Das Update kann kein Funkhändler machen. Dafür hängt Swissphone zu sehr an seiner Monopolstellung.Zitat von florian M.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Habe meinen XLSI anfang August eingeschickt und warte noch drauf. Bei Swissphone ist er aber schon, weil die mich angerufen hatten.
Dass die ein neues Gerät schicken bezweifle ich , dazu hatten sie bereits 3 wochen zeit. Wenn ich den FME wieder bekomme werd ich mal prüfen ob an der Firmware was geändert wurde
Hallo,
auch ich habe meinen Melder MKSI zu Swissphone eingesandt, da er mir alte Nachrichten mit den Pfeilen einfach wenn neue alarme eingingen gelöscht hat, so konnte ich später nicht nachvollziehen, welche Schleifen alarmiert wurden, das Problem ist aber mit dem Sprachspeicher zu verbinden, wie schon hier diskutiert!
Dann bin ich, was dieses Problem angeht her geangen und habe meinen 2wichtigsten Schleifen 1fix im Sprachspeicher gegeben, damit diese nicht gelöscht werden,
=> Es wird zwar die alarmzeit angezeigt, die Meldung der Leitstelle ist weg <=
Swissphone hat nur geschrieben, dass der Melder 100% in Ordnung ist, dass wars,
ich hatte bald 3Monate keinen Melder und die Fehler sind die selben!
Nur gut das er 100% auswertet, sonst würde ich zu Konkurenz wechseln!
Ich hatte vor dem MKSI einen XLS+, den hätte ich dürfen nie hergeben!
Das war einfach ein spitzen Melder!
Grüßle
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Das hört man sehr oft, wie ich das vom RD mitbekomme.Zitat von Hacky
Gut, dass mir noch kein neuer angeboten wurde, der XLS+ ist wirklich das non plus ultra, bis die neue Software ausgereift ist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)