Also mein XLSi ist jetzt mal wieder nach 3 Wochen Betrieb zurück ans Werk gegangen, weil die Akkuanzeige nicht richtig funktioniert. Obwohl alles richtig programmiert wurde und der Akku kurz entfernt wurde wie es in der Anleitung steht.
Also mein XLSi ist jetzt mal wieder nach 3 Wochen Betrieb zurück ans Werk gegangen, weil die Akkuanzeige nicht richtig funktioniert. Obwohl alles richtig programmiert wurde und der Akku kurz entfernt wurde wie es in der Anleitung steht.
Also ich weiß nicht sicher ob es stimmt, hab aber gehört das manche Melder der i Serie einen Knacks haben, da spinnt wie von dir beschrieben die Akku Anzeige.
Der Melder von einem Bekannten ist auch zu Zeit bei Swissphone wegen einem Problem der Akku Anzeige.
mfg
Mein Quattro XLSi funktioniert einwandfrei!;-)
Welche Firmwareversion hat euer Melder (XLSi)denn?
Vielleicht könnte man hierüber herausbekommen, bis zu welcher Firmwareversion die Probleme beim Melder auftauchen.
Gruß
Florian
meiner hat 2.0 soweit ich informiert wurde gibt es noch keine andere. Was mich aber noch mehr verwundert ist, dass mehrere sagen dass ihr XLSi dieses problem hat. Bei Swissphone ist der Fehler nicht bekannt wurde mir gesagt. Mein Melder ist nun schon die dritte woche dort.
MFG
Mein MKSi hat bis jetzt mir keine Probleme gemacht. Laden, Alarmierung läuft alles super und er war auch noch nicht zum Updaten...Hat immerhin noch das erste Update drauf seit dem der MKSi raus kam.
Ich schicke ihn aber trotzdem bald mal zum updaten.. Er hat auch die 2.0 noch drauf.
Ich lese hier immer wieder das der XLSi Probleme macht.
Beim MKSi habe ich noch nix gelesen! Mhhh...
Ja, mit welcher Firmwareversion werden die fabrikneuen Melder ausgeliefert?
Ich hab auch die 2.0. Zu Beginn hatte ich auch Probleme gehabt, aber im Moment sind keine erkennbaren mehr vorhanden.
Gruß
Florian
gut das mit dem Akku is nix neues,ich laden meinem meist schon aus sicherheit wenn er beim letzte Strich ist.Welche probelme gibts es mit dem Melder noch das würde mich mal intersieren.
FME: XLSi & Boss 925V