Hallo,
http://www.servicetools.org/service/FME-V3.pdf
Vielleicht kommst dann drauf.
Gruß
cockpit
Hallo,
http://www.servicetools.org/service/FME-V3.pdf
Vielleicht kommst dann drauf.
Gruß
cockpit
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Stecke ich den Skyfire II drauf (auch ohne gestartete Programmiersoftware) spielt er meistens kurz die letzte Alarmdurchsage ab und schaltet diese mittendrin wieder ab. Anschließend leuchtet die LED am FME Rot.
Starte ich dann die Programmiersoftware bekomme ich die Meldung: "Keine Antwort vom Meldeempfänger --> Wiederholung läuft" . Der richtige Com-Port ist ausgewählt und aktiv. Starte ich die Programmiersoftware ohne Melder leuchtet auf der Station die Alarmlampe schwach Rot. Die Alarm \ Resettaste ist nicht eingedrückt oder defekt.
Hat mitlerweile schon jemand eine Lösung gefunden???
Hast du mal probiert, den Melder ausgeschaltet reinzustecken, den Lese/Schreibvorgang durchzuführen, und wenn dann kommt "Keine Antwort vom Meldeempfänger", dann die Ein/Aus-Taste des Melders KURZ drücken.Zitat von ST002
Dann sollte die Programmierung/Auslesung starten.
Ich programmiere zwar mit der Original-Hardware, aber auch die machts manchmal nicht, wenn ich den Melder nicht wie oben beschrieben programmiere...
So, hab ich jetzt mal ausprobiert. Habe die Software gestartet, den Melder ausgeschaltet draufgesteckt. Keine Verbindung. Habe Ihn dann eingeschaltet --> Sagt er. Pager Bereit, Benutzer Eins. Dann folgt nach kurzer Zeit "Alarm-Einsatz" . Die LED fängt an rot zu blinken. Nach einiger Zeit leuchtet Sie dann Rot jedoch weiterhin keine Verbindung.
Woran kann das noch liegen?
Probiere, mal die Ein/Aus-Taste so kurz wie möglich zu drücken. Danach geht bei mir dann der Vibrator kurz an und danach die rote Lampe und dann fängt er an auszulesen.Zitat von ST002
Wenn man zu lang drückt, passiert das, was du meinst.
Habe mich jetzt echt nochmal bemnüht die Taste nur für nur ein Bruchteil von einer Sekunde zu drücken aber trotzdem nichts. Er vibriert zwar kurz aber dann geht es genauso weiter wie oben erwähnt. Liegt vielleicht die Spannungen falsch an oder so? Habe auf Pin 1 und 5 nichts und auf Pin4= 3,44 Volt. Das ist übrigends das Einbaumodul von FME-... fals das weiterhilft.
Keine Ahnung, kann ich dir nicht sagen, weil ich wie gesagt die Original-Hardware benutze.Zitat von ST002
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)