Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Meine Zusatzalarmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, könntest du mir eventuell noch ein Bild reinstellen wo mann sieht wie die zwei Punkte auf der Platine aussehen ``???

Also praktisch nen pic wo man die platine sieht. mfg
    Geändert von Christian (19.08.2007 um 15:02 Uhr)
    Nichts ist beleidigender, als die Wahrheit....!!!

Also ich find das auch eine klasse Idee!
    Und noch viel besser finde ich dass du diese "Erfindung" im Forum veröffentlicht hast! Durch sowas kann man immer gute Anregungen gewinnen.

Gibt es eigentlich auch so Relaisschaltungen zu kaufen (wo? und was kosten die?).
    Ich hab nämlich zuhause eine alten RE228, das Ladegerät ist umgebaut, und wenn alarm ist fliest für ca. 5 Sec ein Strom aus einer 9V-Batterie. Mit diesem Strom betreib ich eine Klingel (man will ja keinen Alarm überhören). Meine Frage ist jetzt ob es nicht ein Bauteil gibt dass, solange Strom anliegt, ein Relais schaltet. Damit könnte ich dann z.B. ein Handy oder was anderes schalten.

Zitat Zitat von Goffl
    Also ich find das auch eine klasse Idee!
    Und noch viel besser finde ich dass du diese "Erfindung" im Forum veröffentlicht hast! Durch sowas kann man immer gute Anregungen gewinnen.

Gibt es eigentlich auch so Relaisschaltungen zu kaufen (wo? und was kosten die?).
    Ich hab nämlich zuhause eine alten RE228, das Ladegerät ist umgebaut, und wenn alarm ist fliest für ca. 5 Sec ein Strom aus einer 9V-Batterie. Mit diesem Strom betreib ich eine Klingel (man will ja keinen Alarm überhören). Meine Frage ist jetzt ob es nicht ein Bauteil gibt dass, solange Strom anliegt, ein Relais schaltet. Damit könnte ich dann z.B. ein Handy oder was anderes schalten.
    Natürlich. Da brauchst du einfach ein 9V Relais.

Mhh .. Frage !

Ich habe nun ein A65 bei eBay für wahnsinnige 7 Euro gekauft und kriege keine Kurzwahl programmiert. Ich auf jeden Fall weiß warum Siemens Pleite ist .. oder fast

Kann mir jemand helfen ?

EDIT: Gefunden ! Falls jemand auch die Probleme hat: Taste 2 kurz drücken. Oben steht dann GPRS. Dort drauf klicken und es öffnet sich das Auswahlmenu und nicht das GPRS Menu. Logisch oder ??
    Geändert von Herri (05.08.2010 um 19:05 Uhr)

Siemens ist nicht pleite.

Versuche mal 2# oder#2 einzugeben, da müsste dann der Begriff "Setzen" auftauchen, wenn ich mich richtig zurückerinnere.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Deine Idee ich hab es nachgebaut

Funktioniert super aber das nervige Handystören im Lautsprecher vom Melder sonst könnte man sogar noch mithören wenn der Melder nicht so schnell zu macht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0024_editiert.jpg 
Hits:	468 
Größe:	64,4 KB 
ID:	6724  
    Geändert von Krauser (05.09.2007 um 22:02 Uhr)
    Gruß Krauser

Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

So hab ichs auch!
    Ist doch ne super Sache,gell!!!

Riiiichtiiiiig!!!!
    Gruß Krauser

Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
    Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)

Hallo,

bin ganz beeindruckt von der Sache nur habe ich leider nicht die nötigen kenntnisse und auch nicht geräte dazu so etwas zu realisieren.

Kann das jemand für mich übernehmen oder würde mir irgendjemand z.B. Haixman ( Haben ja fast den gleichen Namen ) so etwas komplett fertig verkaufen das ich nur noch die simkarte rein tun muss und fertig ???

Mfg

FF Feuerwehrmann Gast

Auch mit LG Vom Firestorm möglich?

Guten abend zusammen

Hab mal ne kurze Frage!
    Kann man das auch an einen Motorola Firstorm 2 inkl Ladegerät anschliessen??

Ja denk schondas es Funktionieren sollte solange du nen 5poligen Ausgang hast...!!!

Also ist meine Meinung

Reset Knopf

Jetzt muss es nur noch ne variante geben das ein automatischer reset erfolgt z.b bei re228 ladegerät damit die rote led aus geht ansonsten erfolgt ja keine weiterleitung beim nächsten alarm wenn man es einmal vergisst oder seh ich das falsch
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

Siehst du so richtig!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

Beim Quattro-Ladegerät schaltet das Relais bei jeder Alarmierung neu durch, da würde es hinhauen, aber beim RE228 schauts da eher ganz mau aus...
    Hatte da selbst mal was mit der LED in Planung, aber da geht gar nix. Ausser einer Resetschaltung, die nach 30 Sekunden oder so per Relais quasi den Rücksetzknopf drückt.
    Wobei mir auffällt, dass es gerade bei den alten Meldern desöfteren passiert, dass die Lampe einfach so leuchtet. Das würde ja dann auch zu einem Alarm führen...

@Quietschphone: Danke Alex.
    Geändert von abc-truppe (03.08.2008 um 14:50 Uhr)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

Also ich hab ma die LED mit Hilfe eines Handys ( direkt an die Antenne gehalten ) zum leuchten gebracht und es geht nur die LED an das Relais bleibt im geöffneten Zustand.Also fällt das Problem mit der Fehlalarmierung flach weil das Handy nicht das Relais zum schliessen bringt, und andere Störquellen gibt es net die es beeinflussen können. Aber wenn es am Quattro 96-.... Ladegeräten ohne Reset funktioniert muss ich wohl das ganze auf dieses umbauen und noch nen Quattro Melder dazu kaufen naja es war der erste Versuch mit einem RE228 weil diese relativ günstig sind im Kauf.
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer