Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: POC32+Alarm-SMS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eagle Gast
    Also Schreiben ist ganz einfach, sieht bei mir so aus:

    echo "SMS-Alarm am %date:~0% - %time:~0,8% Uhr" >> log.txt
    echo %1 %2 %3 >> log.txt
    echo ----------------------------------------------------------- >> log.txt
    echo. >> log.txt
    echo. >> log.txt

    du musst einfach mit den >> die Ausgabe des Echo - Befehls in eine Datei umleiten, fertig.

    Wie und ob das mit dem Drucken so einfach geht, kann ich dir nicht sagen....

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo nochmal :)

    funktioniert .


    Gruß
    Geändert von Superyoshi (31.07.2007 um 22:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •