Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Schweinerei...was sagt ihr dazu..???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Überhose:
    klar, das ist ein kleiner Aufkleber der sich spurlos wieder entfernen lässt.

Christian Gast
    Hallo,

mich interesssieren die Schleifen und deren Bedeutung nicht die Bohne.

Ich denke der Dieb wird zunächst versuchen sämtliche äußeren Merkmale
    zu entfernen wie Namensschild und Seriennummer.

Aber es gibt ja bekanntlich noch andere Merkmale an denen man einen Melder erkennen kann.

Also Q XLS+ wurde gesagt, Kanal 466 - interessant wäre jetzt noch welche Stadt, welcher Kreis, welcher Schleifenkenner z.B.12xxx, welche Farbe hatte die Schopo, welcher Akkutyp (Hersteller, Kapazität) befindet sich im Melder ?

Die Seriennummer wäre halt auch interessant.

Also ganz normal Oberschale Quattro XLS+, blaue gebrauchte Mannschette Akku 2300 maH von Sanyo...!

Mfg

Servus!

@Rapper112:
    Ihr seids echt a Stadt? Seit wann?

@all:
    In besagter Umgebung hat kein FME (ich persönlich nenne das Gerät übrigens auch immer noch Funkwecker) im Normalfall mehr als vier Schleifen notwendig. Die paar Ausnahmen sind Führungskräfte ab KBM (Bayern) aufwärts.

Was mich persönlich schon etwas stört ist, dass es eigentlich ein Freibad mit mehr oder weniger "familiärer" Umgebung ist. Dass genau da ein FME gestohlen wird ist eigentlich nicht normal. Evtl. hört man ja in den nächsten Tagen mehr davon.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Zitat Zitat von Quietschphone
    Was mich persönlich schon etwas stört ist, dass es eigentlich ein Freibad mit mehr oder weniger "familiärer" Umgebung ist. Dass genau da ein FME gestohlen wird ist eigentlich nicht normal. Evtl. hört man ja in den nächsten Tagen mehr davon.
    Das ist wenigstens so normal wie Diebesbanden die durch Krankenhäuser ziehen ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Wie ist das nun gemeint===?????

Livegaourd DLRG Gast
    Moin.

In jedem Schwiommbad gibt es schränke mit pfand 2 € oder so für wertsachen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer