Ein richtiger Löschknecht steckt den DME/FME in einen wasserfesten Beutel und geht mit ihm schwimmen - nur so ist man richtig wichtig ;-)
...hab's selber schon so gesehen [kopfschüttel]
Ein richtiger Löschknecht steckt den DME/FME in einen wasserfesten Beutel und geht mit ihm schwimmen - nur so ist man richtig wichtig ;-)
...hab's selber schon so gesehen [kopfschüttel]
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Ja das ist mal zu 100% krank aber sicher ist er dabei weil mann hat in immer dabei zwar nicht am Gürtel in der edlen Ledertasche aber ok .... ;-)
Mfg
...aber sein Kommentar war: "So kann ich bei Alarm sofort an Land schwimmen und dann losfahren" tz tz tz
Gruß Carsten
__________________
Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
(Sokrates)
www.rescue-line.de
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Is mir auch ein Fall bekannt!
Manche Leute verstehen einfach nicht, dass die Feuerwehr auch mal ohne sie auskommt!
Nehmt ihr euren Wecker mit unter die Dusche :-)
Zitat von Quattro XLS+
Den kann man doch beim Duschen vor die Dusche legen !!!!
Wird die Diskussion ned langsam total sinnfrei?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)