Zitat Zitat von Leitstelle V
Ist doch klar: Wer weiß, was es ist, wird ihn mitnehmen, um demnächst über das Aktuellste informiert zu sein oder ihn zu verkaufen - wieso soll der nicht leicht los zu bekommen sein? ebay! Notfalls mit flaschem Artikelstandort und fertig ist der Lack. Auch erst ein paar Monate vor dem Verkauf warten!
Und wer nicht weiß, was es ist: Was man hat, hat man - erstmal mitnehmen und dann erkundigen, was es ist (Internet). Kann ja ein modernes Handy oder sonst was sein - wegschmeißen kann man es immer noch!
Sorry, aber da warst du wohl etwas zu naiv :-). Bei allem Pech des Besitzers: Ich wiederhole mich gern - ein so wertvolles Gerät lässt man nicht unbeaufsichtigt (oder hörst du den im Wasser - ich bin zum Großteil im Wasser, wenn ich im Bad bin?) - ich würde auch nie mein Handy dort liegen lassen! Ihr etwa?
Ich denke, damit ist das Thema zur Genüge durchgekaut! Und Augen auf bei ebay!

MfG
Max
Ich persönlich nehme meinen Melder eigentlich auch überall mit hin, sobald ich die Haustüre verlasse kommt der Melder mit.

Da ich ins nächste Freibad ein klein wenig habe, bleibt der Melder im Auto da es dann eh egal ist, und ins Freibad wird dann eben ausserhalb der Bereitschaftszeit gegangen.