Die Tonmuster RE429 kann man auf den XLS proggen (3 versch. Töne in entsprechender Abfolge? Das Tonmuster muß immer 8 Töne enthalten?
Die Tonmuster RE429 kann man auf den XLS proggen (3 versch. Töne in entsprechender Abfolge? Das Tonmuster muß immer 8 Töne enthalten?
Alle Quattros (außer i-Baureihe) sind 429er, dein XLS kann das mit den Tönen ABC machen! (nur der 96er kann nur AB)
Es müssen nicht 8 Töne sein, du kannst mit einem "Minus" auch einen Ton auslassen. Aber die 8 Stellen musst du vergeben!
Bsp: AAA-BBB- oder A--B--C-
Hallo,
kannst Du wirklich ausschließen das Dein Melder mal gefallen ist. Meiner fällt sooft runter, man bewegt sich jeden Tag mit dem Teil, das Teil ist dauernden Erschütterungen ausgesetzt usw. Da kann ein Displayschaden mal vorkommen.
Ich bin im Zug mal von drängelnden Schülern "zerqutscht" worden, da hatte der Melder hinterher auch'n Displayschaden.
Heißluftfön zum Ausbau des Displays, Feinlötkolben mit Temperaturregelung und neuer breiter Lötspitze, sowie Wattestäbchen und Alkohol. Natürlich braucht man etwas Übung ... aber dafür war ich ja bei Swion auf'm Lehrgang...