Zitat Zitat von Leitstelle V
Ich würde ein eindringliches Gespräch bevorzugen (gerade wenn nur Optionen wie die Uhr freigegeben oder der Alarmton geändert wurde und keine fremden Schleifen/RICs einprogrammiert wurden) - macht ihr denn unangekündigte Überprüfungen?
Nunja "Abmahnun" ist bei uns eher die Müdliche Form vom Kreisbereitschaftsleiter :) (Ich glaub schriftlich wurd erst einmal jemand abgemahnt und das war aus wesentlich schlimmeren Gründen)

Zudem mach ich keine Spielereien wie "Uhr nicht aktivieren"... Da könnten die auch gerne zu mir kommen und wenns nicht weh tut wirds umgehend geändert ;)

Nur muss man ja auch bedenken, dass die meisten sich eine Progstation selber löten oder aus e-bay kaufen... Und wenn mir deswegen einer nen 450€ Neupreis Melder zurück bringt, weil er ihn Kaputtgefriemelt hat, dann ists nunmal nichtmehr lustig :/

Und ja, wenn ich mal lust hab, oder verdacht besteht wird auch ruhig mal unangekündigt getestet...

Kleine Anekdote am Rande:
Ist vor Jahren schon vorgekommen, dass ein Kamerad im Lehrsaal saß und auf den B-Knopf des Skyfire II längere Zeit draufkam...
Das "Mithören Ein" hat den Unterricht doch recht schnell unterbrochen *g*

MfG Fabsi