Kann mir mal bitte einer den unterschied zwischen dem "Patron Plus" und dem "Patron Pro" erläutern . Soll demnächst den Patron Plus bekommen und möchte schon mal wissen was mich da erwartet .
Danke Kollegen
Kann mir mal bitte einer den unterschied zwischen dem "Patron Plus" und dem "Patron Pro" erläutern . Soll demnächst den Patron Plus bekommen und möchte schon mal wissen was mich da erwartet .
Danke Kollegen
Plus ist Vorgänger vom Pro. Optisch beinahe gleich, Funktionsumfang ebenfalls.
Danke!!! mir is nämlich gesagt worden funktionsmäßig sei der auf dem stand des hurricane`s und da steht dann nur EINSATZALARM das wäre nich grad der vorteil den ich durch den DME kriegen sollte. vielen dank
nänänä hab mir den plus letztes mal angeschaut. ist so eig. das selbe wie der pro. ich kenn ehrlich gesagt keinen einzigen unterschied oO aber was ist denn nun anders? "das ist der vorgänger" hört man überall nur warum es der ist kann niemand sagen :D
Andere Hardware: Geringfügig anderes Display...
Firmware auch eine andere. Alles im allem aber für jemand der sich nicht so sehr auskennt nicht zu unterscheiden.
PLUS sind alles Textmelder, es gibt keine Tonmelder wie beim PRO T.
Hallo,
den Plus gab es auch in einer Ton Version. Ich hatte selber einen.
Gruß Björn
Beim Plus geht gerne mal das Display kaputt, das haben sie beim Pro behobenZitat von huhu
Geändert von Andi-Hamburg (30.05.2007 um 12:47 Uhr)