Hi, ich wollte mal fragen, ob auch die Hilfsdatei aktualisiert wird...?
Hi, ich wollte mal fragen, ob auch die Hilfsdatei aktualisiert wird...?
Hallo zusammen,
ich habe da ein "kleines" Problem. Wenn ich die Funktion "googlemapshtml" aktiviere erhalte ich immer die unten angehängte Fehlermeldung. Wenn ich die mit ok bestätige, öffnet sich zwar das Fenster mit der Karte, allerdings ist der Kram der um die Karte sonst weggeschnitten wird noch da.
Ich habe es auf verschiedenen PC´s, mit verschiedenen Betriebssystemen, getestet und immer das selbe Ergebnis erhalten.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?! Das ganze hat auch schon mal funktioniert und ich wüßte nicht das ich was geändert habe (und schon gar nicht auf allen PC´s)?!
Danke schon mal!
ciao marwoo
So, ich habe mal geschaut.
Google hat den Code irgendwie aufgebläht, dadurch stimmt eine Länge nicht mehr.
Diese wurde nun angepaßt und nun sollte es funktionieren.
Viel Spaß
@moonlight
sorry,aber dafür habe ich keine Zeit... :(
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (29.05.2009 um 08:27 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hallo coastboy,
vielen Dank für die super schnelle Änderung.
Soweit funktioniert es jetzt auch wieder (wobei ich noch schauen muß warum meine batch plötzlich nicht mehr ausgeführt wird).
Allerding benutze ich die Funktion "extradruck" und da erscheinen nun die beiden angehängten Fehlermeldungen (in der Reihenfolge). Wäre super, wenn du das irgendwann auch wieder gerade biegen könntest!
Danke!
MfG
marwoo
@marwoo
so, das sollte gefixt sein.
MfG
coastboy
Geändert von coastboy (01.06.2009 um 10:34 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hallo coastboy!
Danke, für die super schnelle Problembehebung!
Bei mir läuft jetzt alles wieder.
Zoom habe ich noch nicht getestet, weil die Größe bei mir so paßt.
ciao marwoo
@marwoo
Kommt bei Dir die Fehlermeldung jetzt nicht mehr oder ? Bei mir kommt sie noch, auch mit der neuen version. Komisch.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
@stadel21
ich habe es gerade noch einmal getestet.
Es funktioniert bei mir ohne Fehlermeldung und der Zoom geht auch.
Wobei der Zoom nur raus zoomt !
#mögliche Wert 1200,2400,4800,9600,19200,38400,76800,180000,60000 0,1800000
Wenns nicht geht, schick mir ne PM mit deiner INI, dann schaue ich mal.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Also, bei mir funktionierts jetzt mit der neuen Version ohne Fehlermeldung (sowahl mit dem "normalen" Fenster, als auch über "extradruck").
Wie gesagt Zoom habe ich noch nie getestet, weil die Standard Einstellung bisher ok war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)