wie,wo,was, welche Formatierung?
Das Aussehen ist halt leider fest von mir vorgegeben.

Damals, als ich mit dem Programm angefangen habe, brauchte ich nur 3 Extrafelder.
Mal sehen ob ich es um ein paar Felder erweitere.


MfG