wie,wo,was, welche Formatierung?
Das Aussehen ist halt leider fest von mir vorgegeben.
Damals, als ich mit dem Programm angefangen habe, brauchte ich nur 3 Extrafelder.
Mal sehen ob ich es um ein paar Felder erweitere.
MfG
wie,wo,was, welche Formatierung?
Das Aussehen ist halt leider fest von mir vorgegeben.
Damals, als ich mit dem Programm angefangen habe, brauchte ich nur 3 Extrafelder.
Mal sehen ob ich es um ein paar Felder erweitere.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)