Hallo Coastboy
So, jetzt habe ich das Fenster auf 800 eingestellt. Jetzt sieht es auch wieder gut aus ;)
Wären wir jetzt bei "Wünsch Dir was" würde ich folgendes sagen:
Ich wünsche mir mehr Felder, die mir dann ordentlich sortiert alle Details der Meldung wiedergibt, z.B. in dieser Form:
Stichwort: Notarzteinsatz
Name: Mustername
Strasse: Musterstrasse
Ort: Musterort
Zusatz 1: AH Musterheim
Zusatz 2: KH Musterklinik
Diagnose: Musterkrankheit
Weitere Infos: .....
Und so weiter. Wenn ich dann noch die Felder selber aussuchen könnte und in "meiner Reihenfolge" sortieren könnte, wäre das es absolut perfekt.
Aber wie gesagt: Wir sind nicht bei "Wünsch Dir was" ;)
Vielen Dank für dieses auch jetzt schon absolut geniale Programm und vor allem für die viele Arbeit, die Du Dir bei der Erfüllung der vielen Wünsche machst.
Bis bald
Rico




Zitieren