Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: KTW Besatzung unterqualifiziert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    firejojo Gast
    Ne, im hier im Forum hat ers net gelesen.

    Ein RA (dem ich das auch geschildert hab) hat den Leiter RD gefragt, seit wann man auf nem KTW keinen RS mehr als Mindestqualifikation braucht, darauf hat dann der Leiter RD gesagt er hat den Dienstplan net gesehn und hat das aber dann umgehend geändert.

    so war das ganze...

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Welchne Konsequenzen folgten nun für Euch daraus?

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Bergwacht9902
    Welchne Konsequenzen folgten nun für Euch daraus?
    Gute Frage ?

    Gruß Michael

    PS: war wohl nur ein versehen
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  4. #4
    firejojo Gast
    Gar keine, ich hatte den Dienstplan ja nicht erstellt.

    Sowas darf im regulären Betrieb nicht vorkommen hat er gesagt.
    Bevor jedoch kein Auto rausfährt, könne man immer noch der Leitstelle einen First Responder anbieten, so wie wir das auch handhaben, aber eben nicht im planbaren Betrieb.


    Hat sich aber nun alles geklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •