das problem ist aber das ich diesen FME ja nur vorübergehend hab und dieser dann wenn ich ihn wieder abgebe und meinen alten wieder bekomme ja wieder in die Werkstatt muss und wieder neu programmiert werden muss ohne Monitorfunktion
MFG
pppp666
das problem ist aber das ich diesen FME ja nur vorübergehend hab und dieser dann wenn ich ihn wieder abgebe und meinen alten wieder bekomme ja wieder in die Werkstatt muss und wieder neu programmiert werden muss ohne Monitorfunktion
MFG
pppp666
Servus!
Löst der FME zuverlässig aus?
Dann tut er das doch auch ohne Mithörfunktion...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
nein er löst ned imma aus und die leitstelle gibt auch oft sehr früh das einsatzstichwort, so das man es nicht hört weil der fme noch nicht auf durchsage geschaltet hat
Zitat von pppp666
is das net scheißegal?
hauptsache das ding macht lärm
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
weil dann stehe ich immer nachts umsonst da weil wir zu einem müllkontainer brand nicht mit allen autos rausfahren z.b. oder wegen einer ölspur dann steh ich umsonst nachts auf fahr los und bin umsonst unterwegs gewesen
entweder ganz oder garnet
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
weil ich 4,5km vom FwH weg wohne
Ist das hier ein Forum, in dem man bei Funk-Problemen geholfen bekommt, oder in dem man bei persönlichen Meinungsverschiedenheiten auseinandergenommen wird???Zitat von akkonsaarland