Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: FME 86 5ton Folge???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    pppp666 Gast

    SCHLEIFENBLATT

    Zitat Zitat von pppp666
    also mein FME hat einen Aufkleber der FTZ,

    ( BOSCH 7 692 810 347
    typ: FME 86
    APPR: 859
    S.No: D342.06185
    FE/MHz: 872150
    SPACE: 20 kHz
    ME I-4 31/90 )

    bei meinem Funkwart kann ich das nicht erfahren weil die FTZ das bei uns nicht rausrückt (vorbeugung gegen missbrauch)

    MFG
    pppp666


    Kann es sein das das hier(S.No: D342.06185) die schleifen nr sind?
    also einmal die gruppenschleife D342 und eizelschleife 06185??????

    MFG

    pppp666

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Definitiv nein, das ist eine reine Seriennummer!
    Du kannst jedem Melder mit beliebiger Seriennummer beliebige Schleifen drauftun ;)

  3. #3
    pppp666 Gast

    typenschild

    kann man auf dem typenschild sonst iwas als evtl. schleife definieren???

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nein

  5. #5
    pppp666 Gast

    AUSLESEN???

    kann man die mit nem prog oder so auslesen?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Nein!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    115
    Mit der legalen Programmiersoftware kein Problem...

    Wenn du die Schleife wirklich wissen willst dann nutz einen der oben beschriebenen Wege. Für was brauchst du die eigentlich?

  8. #8
    pppp666 Gast

    ZWECK

    ich wohne 4 km vom Gerätehaus weg, und meistens wenn z.b. nur ne mülltonne brennt dann sind die anderen schon weg und ich immer umsonst am gerätehaus. Mein OBM hat mir auch die Zustimmung zum mithören gegeben, elich hatte ich auch einen 88+ Mithörfunktion doch der ist immoment def und hab als ersatz jetz den fme 86, laut der Funkwerkstatt wird die reparatur noch einige zeit dauern und deswegen wollte ich auf dem 86 die mithörfunktion nur wie gesagt müsste ich ihn in die funkwerstatt geben und die schalten das nur mit besonderer genehmigung des KBM das ist mein problem!!

    Kann mir wer sagen wie das legale prog dafür heißt?
    villeicht hat es ja ein bekannter oder so!


    MFG

    pppp666
    Geändert von pppp666 (03.05.2007 um 17:35 Uhr) Grund: vergessen

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Feuerwehrfunk
    Mit der legalen Programmiersoftware kein Problem...
    Servus!

    Selbst mit dieser ist es ein Problem, da man den FME86/RE229 nicht auslesen sondern nur beschreiben kann.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #10
    Florian Pullenreuth Gast
    Soweit ich bescheid weis kann man beim FME 86 nix auslesen, nur "überprogrammieren", also die neuen Schleifen drauf programmieen. Die Auslesefunktion bietet dieser FME noch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •