Wenn zwei Brüder schon bei der Bundeswehr waren, warum geht dann der Dritte zur Bundeswehr? Freiwillig?Zitat von Brandbatsch
Wenn zwei Brüder schon bei der Bundeswehr waren, warum geht dann der Dritte zur Bundeswehr? Freiwillig?Zitat von Brandbatsch
Uniformfetish?
Lust am töten?
Vielleicht hat ihm die Geschichten so gut gefallen?
Bock auf Klasse C ?
Die Antwort mein Freund ..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Bock auf C und es ist echt Geil "AUFSTEHEN, HINLEGEN, AUFSTEHEN, HINLEGEN, ..." nur wenn man es im Matsch hört, er nicht :-(Zitat von hannibal
und wer ist SAZ (auf die kann man immer so schön rumhacken)
ach hatte aber keine lust mich für 10 Jahre KatSchutz frei zu Stellen aber ohne Bund keine Arbeit (klingt blöd is aber so gewesen)
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
das ist richtig aber erst nach 1987 oder 88 den mein kleiner Bruder ist bei der Grundausbildung 1989 gewesen, dann hat man in von diesem Umstand erzählt und dann ab nach Hause.Zitat von ahk
ich selbst bin nicht freiwillig zum Bund die habe mir eine Einladung gesendet ansonsten hätten sie mich direkt von zuhause geholt ohne über LOS.
Gruß Michael
Geändert von Brandbatsch (02.05.2007 um 13:30 Uhr)
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)