*zwinka* koin ding ^^
Also, da kommt eigentlich fast das Gleiche heraus:
siehe Anhang
*zwinka* koin ding ^^
Also, da kommt eigentlich fast das Gleiche heraus:
siehe Anhang
Geändert von tiger1335 (04.01.2009 um 12:14 Uhr)
Dann musste mal nen bissl probieren:
Standort Scanner, Antenne, Kabellänge, Soundeinstellungen Karte, Line-IN, usw.
hierbei kann auch die Suchfunktion ganz hilfreich sein,
Als Antenne kannste anstat einer Gummiwurst auch erstmal nen ca. 50-100cm langen abisolierten draht nemen der in den mittelpunkt des Antennenanschlusses kommt von Scanner.
Mfg
Chris
Zitat von Chr881986
Hmm, ok...Der Scanner, den brauch ich denke ich nicht groß umstellen, da meine Antenne eh woanders steht (siehe Anlage, die Linke ist Scanner, die Rechte ist DVB-T ^^)...und naja, selbst wenn...so einen großen Radius habe ich ja mit dem 1,2 m Kabel net ^^
Draht muss ich dann mal ausprobieren...Zur Not bliebe noch ne Aktivantenne, ne?
Soundeinstellungen wird dann nochma n interessandes Thema...Davon habe ich nämlich nicht mal den Hauch einer Ahnung....
Aber danke auf jeden Fall schomma für die ganzen Tips (c;
Geändert von tiger1335 (04.01.2009 um 12:14 Uhr)
Stell die Antenne mal weiter von der Wand und dem PC weg.
So das die frei steht.
Bei den Soundeinstellungen ist einfach mit der Lautstärke am PC zu experimentieren und dem Soundeingang, empfohlener Soundeingang ist der LINE-IN.
Aktivantenne kann man nehmen, würde ich aber nicht da die auch Signale verstärkt die du nicht empfangen möchtest.
Du sagst du kommst aus de Region Hannover, dann such mal hier im Forum nach "Hannover", meine die verschlüsseln Ihre Poscag Signale.
Mfg
chris
Verschlüsseln, ja aber nur Rettungsdienst...FW in der Region ist unverschlüsselt (c;Zitat von Chr881986
Eben an den Soundeinstellungen gespielt und siehe da:
die erste Meldung mit Inhalt ^^
Siehe anlage
Wenn auch nur von kurzer dauer ^^
Kann es sein, dass auf dem gleichen Kanal auch der Rettungsdienst verständigt wird?
Der ist nämlich verschöüsselt, dass weiß ich?!?
Geändert von tiger1335 (04.01.2009 um 12:13 Uhr)
Ich habe gerade folgendes gelesen:
Zitat von Tuborg
Stimmt das?Funktioniert die Auswertung genausogut über Mic?
Das ja, das Probl. beim Mic ist das dort Spannung drauf ist, die dir unter umständen den Disk kaputt machen kann.Zitat von tiger1335
Also beim Mic die Verstärkerfunktion ausschalten!!!
Mfg
Chris
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)