Lustigerweise treiben die Hummeln sich im Flugfunk auf einer Frequenz rum, die eigentlich eine ganz andere Zuweisung hat (allerdings auch für die BOS)...
Lustigerweise treiben die Hummeln sich im Flugfunk auf einer Frequenz rum, die eigentlich eine ganz andere Zuweisung hat (allerdings auch für die BOS)...
MfG
brause
Uuuupppss,
ich vergass wohl zu sagen, dass auch ich hier keine detaillierten Angaben machen werde .. weder öffentlich, noch per unverifizierter PN.
MfG
brause
Sehr löblich *lol*
(Im Keller brennt Licht, aber ich habs aus gemacht)
Dann schau doch mal nach:
http://www.funkfrequenzen01.de
Gruß
Leirbag
.... und soo geheim sind die eh net =) wenn ich mich recht erinnere, sind die irgendwo bei 130.100 oder so
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Hi,
ja, es gab mal einen Kanal, der alle Polizeibehörden in nrw miteinander verbunden hat. Das geschah über das mik. Mittlerweile dürfte sich der Kanal aber mit dem "neuen" digitalfunk aber erledigt haben. :-)
cheers
Hi,*
Kann mir jemand sagen wie es zur zeit in BaWü mit Kanal 444G/U aussieht ? Ich kann mit TR1 ein Relais auftasten welches ich aber sehr schlecht empfange. Sind das einzelne Relais oder gibt es auch Gleichwellen die man auftasten muss ? Wo ist das ganze aufgeschaltet ?*
Gruß
Sebi
Das sind einzelne Relais, die in der Regel bei größeren Polizeidienststellen auflaufen oder aufgelaufen sind.
Da bei uns z.b. 4 Landkreise seit über 2 Jahren komplett auf Digitalfunk umgestiegen sind, ist in unserem der 444 bei unserer Leitstelle
aufgeschaltet.
Wie es im "norden" von BaWü aussieht weiss ich nicht.
Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.