Hi Steffen,
bitte bemühe einmal die Foren-Suche - oder auch Google. Das Thema wurde hier schon mehrmals erklärt.
z.B. hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=22963
Gruß,
Arne
Hi Steffen,
bitte bemühe einmal die Foren-Suche - oder auch Google. Das Thema wurde hier schon mehrmals erklärt.
z.B. hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=22963
Gruß,
Arne
Ich habe das Problem das es mit dem Zugriff vom IE 7 überhaupt nicht klappt....habe auf verschiedenen Rechnern probiert....Firefox geht ohne Probs...gibt es da eine Lösung?
sowit ich weiß leider nciht.
Der IE7 wartet darauf das die seite komplett geladen ist bevor er sie anzeigt.
da die seite aber quasi nie komplett geladen wird, klappts damit leider nicht.
bleibt zzt. also nur der wechsel auf firefox (oder firefox portable, wenn man nix fest installieren möchte)
bei mir funktionierts aber schon über den IE7...
Das Problem mit dem IE7 ist mir bekannt, habe aber leider noch keine Lösung dafür.
@woipadina: Hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen beim IE7, dass es geht?
@all: Ich wollte das web-interface eh' irgendwann mal verbessern. Falls sich hier jemand mit HTML und AJAX gut auskennt, wäre ich für Unterstützung dankbar.
Gruß,
Arne
also beim IE7 hab ich nichts besonderes eingestellt, da es auch bei einigen freunden von mir einwandfrei funktioniert. also mir ist nichts bekannt, dass ich irgendwo was besonderes eingestellt hätte. die einzigen sachen die ich bei allFMS umgestellt habe ist der port, die "startseite" und benutzername und passwort.
Hallo,
kurz eine Frage, ist es möglich die automatische Aktualisierung auszuschalten.
Habe von GMX den Pocket Web und mit dem Browser komme ich zwar auf die Startseite (Auswahl von den Festenrn oder Telegrammliste) leider kann er keine Verbidung aufbauen, weil er ja wartet bis die seite kompl. geladen ist. Wie der IE.
Gibt es da eine möglichkeit bzw. eine alternative ?
Schönen Tag noch
Steffen
Hallo ;)
hat denn niemand einen Vorschlag ??
Gruß Steffen