@Unterkühlte Katze
Wie jetzt?
Oder habe ich das richtig verstanden: du hast 13091 geproggt und der Auswerter zeigt dir 133R1 an?
Wenn das dein Problem ist, dann könnte es auch einfach sein das dein externer Auswerter spinnt... Bei dem SE550 ist es eher eine GANZ oder GAR NICHT Sache. Was macht den dein Handfunkgerät wenn du die Tonfolge sendest? Reagiert es?
Bei den (DL) BOS ist übrigends ZVEI I gebräuchlich. Da du aber Stati per 5Ton übertragen möchtest, scheidet eine Anwendung bei den (DL) BOS aber aus.
@Freakmaster
Als Auswertetonfolge %%%%% definieren.
Bei den Folgeaktionen entweder "Alle Auswerterstellen ans Display" oder "Variable Auswerterstellen an Display" einstellen.
Willst du NICHT alle 5tonfolgen auswerten, da du vieleicht auch welche aus anderen uninteressanten Kreisen hörst, dann kannst du es auch eingrenzen:
Z.B. "71%%%" oder auch "%1%%%%". In diesem Fall aber ALLE Stellen ans Display!!!
Achja, unter Displaytexte muss natürlich das Feld für die Auswerterstellen mit mindestens 5 freinen Stellen groß genug sein, sonst keine Anzeige!!!
Gruß
Carsten