Ich würde eher zu einer Beatmungshilfe wie z.B. einer Taschenmaske raten, da man selbst im San-Kurs zwar die Anwendung eines Beutels lernt, aber dadurch die Maßnahme keinesfalls so sicher beherrscht, um sie alleine und ohne erfahrenen Kollegen der eine insuffiziente Beatmung erkennt und korrigieren kann anzuwenden.
Viel wichtiger dürfte aber das Verbandsmaterial sein, da eine Wundversorgung in Deinem Fall sicher sehr viel wahrscheinlicher und häufiger notwendig werden dürfte:
Ich würde daher mindestens zu der Füllung eines KFZ-Verbandkastens raten, wenn man etwas mehr haben will, was meines Erachtens sinnvoll ist, würde ich ne Betriensverbandkastenfülung nach DIN 13157 nehmen.
Zusätzlich würde ich noch diverse Pflaster in allen möglichen Formen mitnehmen, da man sowas oft braucht und in den Standardfüllungen die Auswahl hier eher beschränkt ist.
Wichtig ist auch, dass Du eine ordentliche Verbandschere hast, die auch wirklich gut funktioniert und mit der man Notfalls auch mal nen Pullover oder ne Jeans einigermaßen mühelos zerschneiden kann, die mitgelieferten Scheren bei den Sets sind nämlich meist von minderer Qualität.
Evtl. kannst Du Dir überlegen, ob Du noch ne schöne elastische Binde reintust, um z.B. mal nen umgeknickten Fuß ordentlich erstversorgen zu können und eine Samsplint-Schiene, deren Anwendung allerdings auch erst gelernt werden muss!
Schließlich würde ich noch ein bis zwei Soforteis-Packs mitnehmen. Sind bei allen Formen von geschlossenen Verletzungen oder auch Insektenstichen eine wirklich hilfreiche Sache.
Grüße
loxi