Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Handscanner!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Benji83
    Kann man denn das Programm zb FMS32 auch über den normalen Phone Ausgang mit einer verbindung vom Handscanner zum PC benutzen?
    Kurze Antwort: Ja. Wenn Du nur Fahrzeugstati und Fünfton-Folgen auswerten willst, reicht das.
    Als Kabel nimmst Du ein ganz normales Klinken-Kabel, je nach Kopfhörerausgang in Deinem Scanner und Sounkarteneingang (Line-In) an Deinem Computer. Normalerweise ein 3,5 mm- Klinkenkabel.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #2
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Kurze Antwort: Ja. Wenn Du nur Fahrzeugstati und Fünfton-Folgen auswerten willst, reicht das.
    Als Kabel nimmst Du ein ganz normales Klinken-Kabel, je nach Kopfhörerausgang in Deinem Scanner und Sounkarteneingang (Line-In) an Deinem Computer. Normalerweise ein 3,5 mm- Klinkenkabel.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    Aber nicht den "Mic"- Eingang Deines PCs benutzen und auch anfangs die Lautstärke Deines Scanners ziemlich runterregeln, sonst sagt Deine Soundkarte leise servus.

    Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •