Ergebnis 1 bis 15 von 549

Thema: monitor 1.9.0 - aber richtig :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wozu denn noch ne Mailingliste wenn wir das Forum haben ?
    Ist doch doppelt gemoppelt...

Ob Montag um die Zeit klappt weiss ich noch nicht, da wollt ich an nem
    Bau-Seminar in SecondLife teil nehmen :P

Zitat Zitat von ManuelW
    Wozu denn noch ne Mailingliste wenn wir das Forum haben ?
    Ist doch doppelt gemoppelt...
    Es ist nur ein Angebot. Wenn wir die nicht brauchen, mache ich sie wieder aus. Ist ja kein Problem. Ich hab mich nur sehr an den Luxus gewöhnt :)

Was den Termin betrifft: Das war auch nur ein Vorschlag. Scheint wohl nix zu werden, wenn sich zwei melden, weil sie nicht da sind. Andere Vorschläge?

jhr

Also, ich war im Osterstreß (der jetzt erstmal fließend in dn Kommunions-Streß übergeht). Würde aber versuchen, dabei zu sein. Am liebsten frühestens um 20:00 Uhr. Besser sogar 21:00 Uhr :-)

Mailingliste würde ich mal abwarten. Ggf. für die Entwickler unter sich. Ansonsten finde ich ist das Forum einfacher und erreicht mehr Leser.

Bin ich dabei!

An alle: Termin für ein IRC-Treffen lieber in der Woche oder am Wochenende?

jhr

ich behaupte mal sonntag abends 20-21 so um den dreh.
    So sollten eigendlich alle zuhause sein. Denke da könnte ich auch :D

Zitat Zitat von jhr-online
    Es ist nur ein Angebot. Wenn wir die nicht brauchen, mache ich sie wieder aus. Ist ja kein Problem. Ich hab mich nur sehr an den Luxus gewöhnt :)
    Hi,

finds ersma toll wie du dich engagierst!

Allerdings fände ich auch toll, wenn dieses Forum hier weiter als hauptsächliche Kommunikationsplattform genutzt werden würde, weil dabei evtl. auch weniger aktive User, die nicht in der mailingliste angemeldet sind, von den Infos u. Diskussionen profitieren können..

Mfg.
    Max
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Zitat Zitat von Max K.
    finds ersma toll wie du dich engagierst!
    Ernst zu nehmendes Eigeninteresse... :) Und Ressourcen, die da sind, biete ich gerne für Freie Software. Ich nutze sie ja auch... Hab in den letzten Tagen auch einige GB Traffic per Torrent "geschenkt" anlässlich des neuen Debian Release :)
    Wenn man mitmacht, macht es einfach noch mehr Spaß!
    Zitat Zitat von Max K.
    Allerdings fände ich auch toll, wenn dieses Forum hier weiter als hauptsächliche Kommunikationsplattform genutzt werden würde, weil dabei evtl. auch weniger aktive User, die nicht in der mailingliste angemeldet sind, von den Infos u. Diskussionen profitieren können..
    Sehe ich genau so. Allerdings sind E-Mails oft praktischer, wenn sich Entwickler austauschen wollen. Wie buebchen ja meinte, könnte man später als reine Entwickler-Runde drauf zurückgreifen... Dafür biete ich die ML gerne weiter an. Für alles weitere sollte das Forum bleiben... full ack.

jhr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer